Dorenas World ist eine virtuelle 3d-Welt auf Basis von OpenSimulator. Bei uns ist jeder über 18 jahre willkommen um sich einen individuellen Avatar und eine eigene kleine Welt zu erschaffen.

Wer zu uns möchte, einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. :-)

Die E-Mailadressen werden zwecks Mitteilungen gespeichert. Wer dem nicht zustimmt nicht registrieren, oder mir eine Mitteilung zwecks Löschung des Accounts schreiben.

 

Das Grid Dorenas World richtet sich entschieden gegen Fremdenfeindlichkeit sowie antidemokratische und faschistische Tendenzen. Nachdem nicht zuletzt durch „Pegida“ eine derartige Geisteshaltung mehr und mehr als wieder salonfähig angesehen wird, ist es unseres Erachtens leider notwendig geworden, auch in den eigentlich urdemokratischen Weiten des internationalen Hypergrids ein deutliches Zeichen gegen Ausgrenzung und für internationale Solidarität zu setzen.

Jeder, der das Wort „Lügenpresse“ in den Mund nimmt, sollte sich bewusst sein,  dass mit einer derartigen Diskreditierung der freien Presse das Elend des „Dritten Reichs“ begann. Und wer sich nach „Führer, Volk und Vaterland“ sehnt, sehnt sich nach Blut, Tod und Verderben.
Wir in Dorenas World sehnen uns nach Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle Menschen und darum heißt es in Zukunft für Leute, die andere Menschen niedermachen müssen, um sich selbst ein Stück größer zu fühlen:
„Wir müssen leider draußen bleiben!“